Montag, 21. Januar 2013

wollen.

























es gibt diese dinge, die einem nicht mehr aus dem kopf gehen, wenn man sie einmal gesehen hat. 
mit den sachen hier geht es mir so. "irgendwann" denke ich dann immer. 

360volt - der laden in amsterdam ist in jedem fall einen besuch wert.

der schubladen - von dem schubladen und der idee, die dahinter steckt, bin ich noch immer ganz angetan.
die garderobe - auf meiner diy liste steht die hängende garderobe ganz oben - mit mulig von ikea, ein bisschen mattem lack und körpereinsatz dürfte das kein problem sein, oder?
die girlande - fleißig sammel ich meine farbkarten in der hoffnung, dass es irgendwann mal so aussieht.
das kissen - von muuto auf der imm entdeckt. wunderschön.
der buchstabe - so ein leuchtbuchstabe, das wär doch was..

1 I 2 I 3 I 4 I 5 I 6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen