Freitag, 8. Februar 2013

FFF

Auch ich reihe mich ein - in den Frage-Foto-Freitag von Steffi.
Heute geht es um fünf Dinge, die mich glücklich machen.

1/ ein bisschen Farbe.
2/ die kleinen Dinge. 
3/ unsere Küche.
4/ das neu Geschaffene. (mehr dazu bald)
5/ mein Held.



Kommentare:

  1. ok ich muss es einfach schreiben: was für eine süße mieze! :) sehr schöne glücklichmacher bei dir, wünsch dir ein wunderbares wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe julia. ganz liebe grüße zurück. :)

      Löschen
  2. Och, die kleine Katze ist ja lieb. ;) Ich muss deinen Blog nach Fotos von deiner Küche durchstöbern, die will ich in "ganz" sehen. ;)

    Liebe Grüße, Becci (http://colorfulworld.mainboarder.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Becci! Ich habe den "so wohnen wir" Post grade überarbeitet und durch weitere Fotos ergänzt - hier findest du ein paar Ausschnitte unserer Küche: http://fuffies.blogspot.de/2013/01/so-wohnen-wir.html
      hier siehst du wie es gegenüber der Küchenzeile aussieht: http://fuffies.blogspot.de/2013/01/vasenliebe.html

      Ganz liebe Grüße zurück, Lara

      Löschen
  3. Awwwww! So süß!!! (Mit Katzenbildern und erst recht von kleinen Katzen kann man mein Herz ja immer erweichen ;-)

    AntwortenLöschen